Rathausstraße 5 · 33602 Bielefeld
☰ Menu

IMKE LOHMANN – DIE LOTSIN

Was ist mein Antrieb, mein Spirit?

Lohmann

Seit nun 25 Jahren lerne ich mit den Kunden während der Projekte, was möglich wird, wenn (T)RÄUME genutzt werden.

Vor 100 Jahren, in Zeiten von Armut, Not und Währungskrise, hätte sich niemand träumen lassen, dass wir jemals in einer Über­fluss­gesell­schaft leben würden und dass wir mit aller Welt gleich­zeitig kommu­ni­zieren können. Als Lotsin stelle ich oft fest: Vielen von uns fehlen Ideen oder gar Visionen/Utopien für die ZUKUNFT! Haben wir noch Träume? Wagen wir das Unwahr­schein­liche? Wohin wollen wir – und ist die Ausgangs­position heute wirklich schwieriger als vor 100 Jahren?

Evolution nennt man das, was einfach geschieht.
Transformationen sind der Weg dahin.

Ich sage als Lotsin Ja! zu unseren Möglich­keiten, Ideen und Visionen zu realisieren – und das trotz aller Grenzen. Meine Kunden nehme ich gerne mit auf mutige Wege bzw. lasse mich von ihnen gerne einladen, ihren Weg mitzugestalten.