Rathausstraße 5 · 33602 Bielefeld
☰ Menu

GANZHEITLICH BETRACHTET

Ein ganzheitliches Erlebnis - Mein Tag mit der Lotsin zur Klarheit im Wandel

Das etwas andere Beratungsgespräch - ganzheitlich und außergewöhnlich.

In meiner Eigenschaft als Inhaberin von mk mediakonzept, habe ich, Martina Kellner, Imke Lohmann in Schröttinghausen besucht.

Zweck dieses Treffens war eigentlich, Imke Lohmann in Bezug auf ihren Internetauftritt zu beraten, ihre "Wiese", ihre "Arbeitsorte" zu fotografieren. Schnell wurde mir allerdings klar, dass dieses Gespräch eine Beratung der besonderen Art werden würde. Denn Imke Lohmann wendet ihr ganzheitliches Verständnis nicht nur in ihrer Tätigkeit als Unternehmensberaterin an, sie lebt es tagtäglich - egal ob beruflich oder privat.

Ihr beeindruckendes, natürliches Grundstück, spiegelt ihre Philosophie der „gelebten Lebendigkeit“ und des „lebenden Raums“ wider. Hier hängt alles zusammen und alles ist mit allem verbunden.

Der unglaubliche Facettenreichtum der verschiedenen natürlichen Räume lädt dazu ein, in Ruhe bei sich selbst anzukommen. Und so ging es auch mir: Obwohl es ja gar nicht in meiner Intention lag, stellte sich nach kurzer Zeit bei mir eine ungewohnte Ruhe und Gelassenheit ein. Plötzlich konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie jeder Kunden von Frau Lohmann seinen ganz speziellen Ort findet, um über Wahrnehmung und Veränderung zu reflektieren. Ganz nach ihrem Beratungsverständnis: „Sei die Intervention und mach keine Intervention“.

Ein wunderbarer Tag, ein toller Termin. Danke für Zeit!